StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wildnis-Welten

Nach unten 
AutorNachricht
Bersi105
Feldwebel
Feldwebel
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Wildnis-Welten   Mo Feb 22, 2010 4:23 pm

also...hier mal ein paar dinge über wildniswelten.

wenn man sich in einer wildniswelt einloggt,dann landet man zuerst mal ein einer sicheren zone.sichere zonen erkennt man an einem rot eingekreisten und durchgestrichenen totenkopf ganz rechts in der mitte des bildschrims.sobald man diese zonen aber verlässt kann man von jedem, der eine bestimmte stufe (z.b. von stufe 54-59) hat angegriffen und getötet werden.diese stufenangaben stehen dann auch wieder rechts in der mitte des bildschirms. wenn man angegriffen wird und wärend des angriffs in eine sichere zone flüchtet, kann man noch 10 tödliche sekunden lang angegriffen werden. wenn ihr in dieser zeit oder noch in einer kampfzone sterbt, dann verliert ihr alles was ihr dabei hattet und euer mörder kann es an sich nehmen. wenn ihr aber einen anderen spieler besiegt, so bekommt ihr seine sachen. wenn man in die wildnis geht (über den graben springt) und noch keinen schritt gemacht habt dann seid ihr NOCH in einem schutzgebiet und könnt nicht angegriffen werden. das kann sich aber nach 1-3 schritten schon wieder ändern...

sichere zonen sind:

-edville
-markthalle
-bänke
- und alle gebiete in denen ihr den durchgestrichenen totenkopf seht Wink

tipps:

-im westen von edville gibt es ein kloster, in dem die münche euch kostenlos heilen
-die meisten spieler nehmen food (wie z.b. hummer,torte, kuchen)mit. einfach food das viele leben auf einmal auffüllt
- viele spieler nehmen auch stärketränke mit
(wenn jemand also kaum noch leben hat, dann seid euch nicht siegessicher, das kann sich innerhalb einer sekunde ändern)

nehmt also nicht alzu teure rüstung,waffen usw mit, denn ihr riskiert das alles

außerdem: wenn ihr über dem graben in der noch sicheren zone seid und ihr werdet angehandel... nehmt das angebot NICHT an, denn dadurch bewegt ihr euch auf den spieler zu und er kann euch angreifen
Exclamation

aber das allerwichtigste auf diese welten ist: vertraut NIEMANDEM auf dieser welt!!! (mit ausnahme des clans)

jeder auf dieser welt versucht euch übers ohr zu ziehen!!

mich hat z.b. jemand um hilfe gebeten und dadurch in die wildnis gelockt. ein anderer hat gesagt wir kämpfen im team, aber der wollte auch nur meine waffe^^

selbst wenn euch mädchen das anbieten Wink

vertraut dort niemandem! ich selbst habe das mit nur 1 leben überlebt!!

ich hoffe mein kleiner text hat euch geholfen^^ Bersi105
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wildnis-Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Saradomins Ehrengarde :: Hilfeforum-
Gehe zu: